Contra

Какво се говори против петицията?

"Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung: keine Bildung" (John F. Kennedy) Die Petition an sich werde auch ich unterschreiben, weil nicht nur in Sachsen an der Bildung gespart wird und das gesamte Bildungssystem in Deutschland mehr als zu Wünschen übrig lässt. Mein Contra richtet sich gegen die Form der Petition. Es werden ohne Quellenangabe Behauptungen aufgestellt und Phrasen verfasst. Es gibt weder eine klare Forderung, noch eine stichhaltige Begründung. Von einem Gymnasium erwarte ich mehr Qualität!

източник:

2.9

0 контрааргумента
Противоречат

С публикуването на публикацията си приемам Условията за използване и Политиката за поверителност на openPetition . Ще бъдат докладвани обиди, клевети и неверни твърдения за факти.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега