Pro

Argumentos a favor de la petición

Beeindruckende Persönlichkeit

Ich bin immer wieder verblüfft, dass es mir Spaß macht ihr bei Interviews zu zu hören (völlig im Gegensatz zu den anderen Politikern). Für mich war sie bisher immer nur in der „falschen Partei“ was ich gerade ernsthaft überdenke. An die Macht zu kommen und dann die richtige Balance zu finden, um im Volk eine breite Zustimmung zu finden, wäre die Herausforderung für Sie.

Fuente: Keine

4.8

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.