Civil rights

Petitioner not public
Die Linke
4.492 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

In meinem Umfeld höre ich immer lauter werdende Stimmen, dass Sahra Wagenknecht als BundeskanzlerinKandidatin aufgestellt werden soll.

HIER IST EURE CHANCE - NUR MUT.

Sie vertritt die Interessen der Arbeitnehmer und nicht die Lobbyisten und Konzerne. Frau Wagenknecht ist gebildet und bringt die Dinge auf den Punkt. Sie hat Empathie und auch das Rückgrat Gegenwind zu ertragen. Im Gegensatz zu Frau Merkel hat sie eine klare Meinung und kann auch kämpfen anstatt den Großen und Mächtigen dieser Welt zuzuwinken.

Sie würde eine echte soziale Politik voranbringen und nicht nur darüber reden. Eine Politik, die für das Wohle aller ist.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Sie steht für Frieden, Freiheit, soziale Gerechtigkeit, wie kein Anderer, und sie ist sehr intelligent! Nicht so Realitätsfremd wie diese abgehobene Elite an der Macht!

kann sie denn überhaut Bundeskanzlerin werden ? kann das nicht nicht nür die Partei die die meisten Stimmen hat ?

More on the topic Civil rights