Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Sahra for President...
Wenn Sahra sich von der Linkspartei trennen würde und damit von deren schlechtem Image, könnte sie sich mit einer eigenen Partei etablieren und wäre unsere nächste Kanzlerin. Schade das dies nicht schon jetzt der Fall ist. Für die "kleinen" Leute und den Mittelstand wäre sie mit ihrer sozialen Einstellung ein Segen. Das ist Fakt. Die Reichen und Superreichen könnten dann durch Steuererhöhung mal sinnvoll ihr Geld ausgeben. Besser den Staat und letztlich die Ärmeren und den Mittelstand entlasten, als sich zur Sammlung noch einen Bentley und noch eine Yacht zu kaufen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now