Contra

Co mluví proti této petici?

Klar: Es kann zur Zeit ja nichts Dringlicheres geben, als mit Tausenden durch die Innenstädte der Metropolen zu laufen! Leute, macht euch doch nichts vor. Es geht darum, Kontakte zu reduzieren, und nicht für nichts und wieder nichts Tausende Menschen zusammenzubringen. Für nichts und wieder nichts? Ja. Mir ist klar, dass Sport wichtig ist, ich bin selbst Läufer mit um die 80 km pro Woche. Mir ist klar, dass da Arbeitsplätze dran hängen. Aber es ist nicht die Zeit für Massenveranstaltungen, und vielleicht wird die Zeit für diese auch nie wieder kommen. Sucht euch was anderes.

zdroj :

0.0

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní