Alpha E ist längst überholt und würde zwischen Harburg und Lüneburg zu keinerlei Verbesserungen führen. Regionalbahnen sind die letzten in der Priorität. Ohne die neue Trasse, werden sie weiterhin nicht zuverlässig fahren können, von einer Verbesserungen ganz zu schweigen. Ich befürworte zwar jede Verbesserungen des ÖPNV, aber solange man gleichzeitig für Alpha E trommelt, kann ich diese Petition nicht unterstützen.
590 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
27.112
Unterschriften
4 Tage
verbleibend
17.068
Unterschriften
97 Tage
verbleibend