Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Mohamed Alis Geschichte
Hier steht Mohamed Alis Geschichte und der akutuelle Ergebnisse: https://www.mittelbayerische.de/region/cham-nachrichten/ali-darf-trotz-asylablehnung-hoffen-20909-art1752590.html
Source: Mittelbayerische Zeitung
1 Counterargument Show

Contra

What are arguments against the petition?

Was ist das Bitte ein Begründung für ein Bleibereicht: weil er so nett ist? Asyl wird gewährt, wenn jemand in seinem Land verfolgt ist. Ist das nicht der Fall oder ist er über ein sicheres Drittland eingereist, gibt*s kein Asyl und damit, hoffentlich, auch kein Bleiberecht! Wenn er unbedingt in Deutschland leben will, muss er es über ein Visum mit Arbeitserlaubnis versuchen.
0 Counterarguments Reply with contra argument
die Gründe für Asyl sind weggefallen - ein negativer Asylbescheid des Bamf liegt vor - also auf nach Hause... Mohamed, du hast dich doch in deiner Heimat politisch engagiert - wieso also jetzt nicht den Worten Taten folgen lassen und dort mithelfen deine Heimat wieder aufzubauen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now