Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Die Bedingungen sind katastrophal. In einem Raum, dicht gedrängt, mit 30 anderen Menschen zu sitzen, während das Fenster geöffnet sein muss. Das ist für alle Beteiligten keine angenehme Atmosphäre, da es viel zu kalt ist. Desweiteren bietet das distance learning eine Chance für die Digitalisierung, die in Deutschland gescheitert ist. Schaut man andere Länder an, funktioniert es sehr wohl. Es geht nicht darum, nur noch digital zu unterrichten, sondern einen Spagat zu schaffen. Denn manchmal müssen die SchülerInnen eben auch nur selbstständig einen Text lesen, dass sie auch zu Hause machen könne

Kilde:

3.3

3 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu