Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Da bin ich ja richtig froh darüber, dass diese Petition im ersten Monat nur 137 Unterschriften erhalten hat. Zeigt dies doch, dass Hilfsbereitschaft und Mitgefühl in Deutschland noch einen Stellenwert haben und die Masse der Leute sich von derart egoistischen Petitionen distanziert.
0 Gegenargumente Widersprechen
Wie egoistisch kann man nur sein: Da haben einige Leute kein Dach über dem Kopf, weil andere es Ihnen nicht zur Verfügung stellen wollen, weil sie dann im freien Sport machen müssten. Da kann ich nur sagen "Pfui" zu so einer Petition und so einem Egoismus. Wo bleibt da die Menschlichkeit.
1 Gegenargument Anzeigen
Das Fahrrad meines Sohnes wurde auch geklaut, aber da waren noch keine Flüchtlinge in der Turnhalle. Immer diese Vorurteile, nicht nur Ausländer klauen.
7 Gegenargumente Anzeigen
Zwangsbeschlagnahmung? Die Turnhallen sind in den allerallermeisten Fällen Eigentum der Gemeinden. Und die können mit entsprechendem Ratsbeschluss die Nutzung umwidmen. Da braucht niemand irgendetwas beschlagnahmen.
5 Gegenargumente Anzeigen
Das darf nicht wahr sein!!!! Unsere armen Kinder ohne Sport. Wie wäre es mit Schlittschuh laufen, schwimmen, Rad fahren usw.
3 Gegenargumente Anzeigen
Ich bin Mitglied im Sportverein und verzichte gerne auf Sport wenn dadurch Flüchtlinge eine Unterkunft in der kalten Jahreszeit haben. Die Flüchtlinge wurden mit offenen Armen in Deutschland aufgenommen und nun ist es unsere Pflicht für diese Menschen zu sorgen.
11 Gegenargumente Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden