openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich spiele seit 17 Jahren Handball und meine Kinder leiben den Sport auch. Nun fällt das Training flach und all das damit Menschen aus dem Balkan hier das Sozialsystem plündern! Damit der IS noch mehr an gefälschten Syrischen Pässen an Kurden, Iraker Türken etc. verkaufen kann! Warum soll ich denn für diese Menschen aufkommen? Damit die meine Kinder bedrohen, ihnen den Spaß nehmen? In den Hallen könnten deutsche zumindest Selbstverteiligungskurse nehmen!
9 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Da bin ich ja richtig froh darüber, dass diese Petition im ersten Monat nur 137 Unterschriften erhalten hat. Zeigt dies doch, dass Hilfsbereitschaft und Mitgefühl in Deutschland noch einen Stellenwert haben und die Masse der Leute sich von derart egoistischen Petitionen distanziert.
0 Gegenargumente Widersprechen
Wie egoistisch kann man nur sein: Da haben einige Leute kein Dach über dem Kopf, weil andere es Ihnen nicht zur Verfügung stellen wollen, weil sie dann im freien Sport machen müssten. Da kann ich nur sagen "Pfui" zu so einer Petition und so einem Egoismus. Wo bleibt da die Menschlichkeit.
1 Gegenargument Anzeigen
Zwangsbeschlagnahmung? Die Turnhallen sind in den allerallermeisten Fällen Eigentum der Gemeinden. Und die können mit entsprechendem Ratsbeschluss die Nutzung umwidmen. Da braucht niemand irgendetwas beschlagnahmen.
5 Gegenargumente Anzeigen
Ich bin Mitglied im Sportverein und verzichte gerne auf Sport wenn dadurch Flüchtlinge eine Unterkunft in der kalten Jahreszeit haben. Die Flüchtlinge wurden mit offenen Armen in Deutschland aufgenommen und nun ist es unsere Pflicht für diese Menschen zu sorgen.
11 Gegenargumente Anzeigen
Die folgen der Wilkommenskultur: Essen ein 43jähriger wurde von einem 15 und 16 Jährigen grundlos bei einem Raub getötet! Das Opfer ist ein deutscher und dir Täter ein Türke und ein Albaner !!!! P.s. An alle die refugees welcome rufen: Wenn euren Kindern oder Verwandten was passiert SEID IHR SCHULD!!!! www.derwesten.de/staedte/essen/mann-nach-ueberfall-gestorben-16-jaehriger-in-u-haft-id11175569.htmlr:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.derwesten.de/staedte/essen/mann-nach-ueberfall-gestorben-16-jaehriger-in-u-haft-id11175569.html" rel="nofollow">www.derwesten.de/staedte/essen/mann-nach-ueberfall-gestorben-16-jaehriger-in-u-haft-id11175569.html
2 Gegenargumente Anzeigen
de.gatestoneinstitute.org/6547/vergewaltigungen-migrantenr:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://de.gatestoneinstitute.org/6547/vergewaltigungen-migranten" rel="nofollow">de.gatestoneinstitute.org/6547/vergewaltigungen-migranten Keine weiteren Worte sind erforderlich! Aber hey, alles nur Einzelfälle. Früher Monatlich, dann wöchentlich, nun täglich. Bald stündlich!
5 Gegenargumente Anzeigen