Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Ich bin Waldbesitzer und versuche seit ca. 15 Jahren meine Fichten und Kiefern Monokulturen in gesunde Mischwälder umzubauen, die, und das müssen auch die Jäger eingestehen, später dem Wild ein viel besseres Leben bescheren als in den eintönigen Nadelforsten zur Zeit. Doch leider bin ich es langsam leid meine ganze Arbeitskraft in Zaunbau zu verwenden um dann im Frühjahr trotzdem die verbissenen Ahorn zählen zu können, weil ich nicht täglich den Zaun kontrollieren kann. Ich mache zur Zeit den Jagdschein und werde das Problem von innen angehen. :D

šaltinis:

0.8

4 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar