Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

die auf bestimmte Gruppen hetzten soll. Und es funktioniert auch noch!Unfassbar! Traurig was manche Menschen für Aussagen machen, ohne sich einmal mit diesem Thema auseinandergesetzt haben! @ gabi.klumpp (ihr Kommentar ist auf der Website nachzuleden) Wo sind deine Belege? Ich kann auch behaupten das Naturschützer einfach Fallen bauen um Jäger zu töten aber wo sind die Beweise? Und warum werden Autobahnen mitten durch den Wald gebaut und die Jäger sind dann Schuld wenn Wildunfälle passieren?

kaynak : ANGEBLICHE "Naturschützer" sind nicht in der Lage zu diskutieren! (TEIL 5)

2.4

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap