Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Adressat

Ich bin grundsätzlich gegen einen Zugriff der Schufa auf Kontoauszüge, mit Einwilligung nicht und ohne schon gar nicht. Aber ich denke, dieses Vorgehen muss der Schufa gesetzlich verboten werden, daher geht diese Petition an die falsche Adresse. Selbst wenn die Schufa einlenken würde, man hätte keine rechtliche Handhabe, wenn so ein Zugriff dann doch passiert.

Avots: Petition ist wichtig, aber falsch adressiert

0.0

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt