Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Jepp

"Viel besser wäre es aber noch, wenn wir künftig versuchen würden, mögliche Fluchtursachen im Rahmen unserer Möglichkeiten schon hier in D und Europa zu beseitigen." (Zitat: Kommentar eines Unterzeichners) --- Also: Bekämpfung der Ursachen, nicht nur der Symptome. Sonst hört das Ganze nie auf, sondern verschlimmert sich zunehmend.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Welche "Regierungen"?

Alles sehr einseitig und un-ausführlich begründet. Welche Regierungen genau sollen das denn übernehmen und vor Allem bezahlen? Am Besten doch die, die dazu geführt haben, dass diese Menschen überhaupt flüchten wollen/müssen. Oder gleich die Schlepper, die ordentlich pro Flüchtling verdienen und die für die kaputten Boote verantwortlich sind. Warum immer die Anderen?

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international