contra

What are arguments against the petition?

    Krumme 13, Verharmlosung von sexuellem Missbrauch
Ist zwar eine Aussage zu einem Forschungsbericht über die 1980er Bewegung der Grünen zur Liberalisierung der Pädosexualität, aber beim Herrn Gieseking bis heute noch nicht angekommen: # Allerdings kann die Verharmlosung der Pädosexualität [...] dazu geführt haben, dass der Missbrauch etwa in der Odenwaldschule lange nicht aufgeklärt wurde. "Kinder und Jugendliche konnten sich nicht äußern, weil die sexuelle Befreiung als etwas Wertvolles galt. Die Erwachsenen waren dann oft blind für das Gegenteil", sagt Klecha. # Herr Gieseking ist einschlägig vorbestraft!
Source: www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-11/gruene-paedophilie-abschlussbericht/komplettansicht//www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-11/gruene-paedophilie-abschlussbericht/komplettansicht" rel="nofollow">www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-11/gruene-paedophilie-abschlussbericht/komplettansicht
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now