Unsere Tochter geht auch diesen Schulweg. Eine Fußgängerampel oder ein Zebrastreifen wäre sehr wichtig um die Sicherheit der Schulkinder zu gewährleisten.
177 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Sicherheit
21.012
Unterschriften
6 Tage
verbleibend
8.432
Unterschriften
45 Tage
verbleibend
5.664
Unterschriften
6 Tage
verbleibend