hier eine Gefahr gibt vor der man Mensch und Tier schützen möchte (bei den Brücken über die Mulde ging es doch auch). Die Ergänzung durch Rettungsringe und „echten“ Gefahrenschildern würde die Wirkung noch vergrößern. Unser Wehr ist für viele Einheimische ein Sammelpunkt für verschiedenste Aktivitäten und ein Ort der Entspannung. Mit einer gut durchdachten Lösung fernab jeglicher politischer Rangelei würden wir diesen Ort auch optisch aufwerten denn zurzeit sieht es hier nach einem halbfertigen Bauwerk aus. Wir sollten auch traurige Ereignisse nutzen um Verbesserungen zu schaffen.
747 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Sicherheit
21.543
Unterschriften
5 Tage
verbleibend
8.432
Unterschriften
44 Tage
verbleibend
5.787
Unterschriften
5 Tage
verbleibend