Ganz klar für den Erhalt des Spiel- und Bolzplatzes!! Die Grünfläche zu versiegeln ist vollkommen überflüssig. Es gib genügend Leerstand und Baugebiete. Die Stadt entledigt sich nach meiner Meinung immer mehr ihren eigentlichen Aufgaben. Wehret den Anfängen in unserem ach so kinderfreundlichen Deutschland!
173 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Bauen
10.245
Unterschriften
29 Tage
verbleibend
10.215
Unterschriften
189 Tage
verbleibend