Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Wenn Siemens aus dem Vertrag aussteigen würde, stünden bereits chinesische oder russische Firmen in den Startlöchern. Ein Ausstieg aus dem Vertrag wäre also eine reine Schaufensteraktion, die die Kohlemine nicht verhindern würde. Australien braucht im Moment noch Energie aus Kohle, da der Umstieg auf alternative Energien nicht von heute auf morgen zu machen ist. Wenn man den Klimawandel hätte abschwächen wollen, dann hätte man bereits vor 200 Jahren damit anfangen müssen, als man halb Europa kahl geschlagen hat um Holz für den Bau von Kriegsschiffen zu bekommen.

Avots:

3.6

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt