Contra

What are arguments against the petition?

    Wahnsinn bei Eltern, die nicht mehr miteinander auskommen.
Leute, ich habe das Wechselmodell etwas über ein Jahr gelebt, weil die Schule behauptet hat, es wäre für die Entwicklung der Kinder sehr von Vorteil. !@#$!! Ergebnis: Das 3. Gerichtsverfahren mit Gutachter läuft noch, weil ein Kind zu mir ziehen wollte (und ist) will seine Mutter nie wieder sehen, wurde nach seinen Aussgane misshandelt. Schlammschlacht, Lügen und Geschrei. Nein. Das klappt höchstens bei Eltern, die sich super verstehen und nebeneinander wohnen. Aber wiso sollten die sich scheiden lassen? Mit geteiltem Sorgerecht bleibt permanenter Abstimmungsbedarf. Ärger vorprogrammiert!
Source: eigene Meinung
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international