Pro

Защо петицията си струва да бъде подкрепена?

    Treffpunkt
Wäre eine super Sache da es sich auch als Treffpunkt entwickeln kann. Vorallem mit evtl. einem Basketballkorb.
0 контрааргументи противоречие
    Nutzen des Skateparks
Heutzutage fahren vielleicht nicht mehr so viele Kinder Skateboard, wie vor 20 Jahren, jedoch fahren sehr viele City-Roller. Und gerade mit diesen wird noch enorm viel auf Skateparks gefahren. Zudem darf man Inliner nicht vergessen. Und als Vater ist es mir lieber, dass die Kids in einem abgegrenzten Bereich fahren, als willkürlich auf den hügeligen Straßen von Güntersleben.
0 контрааргументи противоречие

Contra

Какво говори против тази петиция?

Hallo ich halte die Spielplätze in Güntersleben für kaum ausreichend. Außerdem ist der MTB Park ( ist nicht befahrbar da noch lange nicht fertig ) wie ich glaube nur für Vereinsmitglieder . Einen Skatepark braucht kein Mensch. Die Kids fahren kaum noch mit Skateboard. Und wenn dann mit Motor. Die sind auf einen Skatepark unsinnig.
1 контрааргументи шоу

Помощ за засилване на гражданското участие. Искаме да направим вашите опасения изслушани, оставайки независими.

Популяризирайте сега

openPetition International