Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

    Nutzen des Skateparks
Heutzutage fahren vielleicht nicht mehr so viele Kinder Skateboard, wie vor 20 Jahren, jedoch fahren sehr viele City-Roller. Und gerade mit diesen wird noch enorm viel auf Skateparks gefahren. Zudem darf man Inliner nicht vergessen. Und als Vater ist es mir lieber, dass die Kids in einem abgegrenzten Bereich fahren, als willkürlich auf den hügeligen Straßen von Güntersleben.
0 argument contre S'y opposer

Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Hallo ich halte die Spielplätze in Güntersleben für kaum ausreichend. Außerdem ist der MTB Park ( ist nicht befahrbar da noch lange nicht fertig ) wie ich glaube nur für Vereinsmitglieder . Einen Skatepark braucht kein Mensch. Die Kids fahren kaum noch mit Skateboard. Und wenn dann mit Motor. Die sind auf einen Skatepark unsinnig.
1 argument contre Afficher

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant

openPetition International