Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich kann mal nur empfehlen den Koran zu lesen. Des weiteren nach den Begriffen wie Jizzia und Taqiyya zu googeln. Eine Ideologie die es in sich hat. Der Islam will die Weltherrschaft mit jedem Mittel. Für den Moslem sind alle andersgläubigen Kuffar. Der Moslem hält sich für den spirituellen Herrenmenschen. Das kann man im Koran nachlesen. Du sollst nicht töten gilt da nur bedingt. Ach ja, die Schariah... wenn die Menschen in Europa wirklich über den Islam Bescheid wüssten, würden alle Moslems freiwillig gehen und man bräuchte diese Petition nicht. Lesen bildet. Bildung durch Bild geht nicht.
Source: www.koransuren.de///www.koransuren.de/" rel="nofollow">www.koransuren.de/
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now