Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Dies gehört in den neutralen Berreich, ich hab sie nicht unterschrieben. Ich würde sehr gern unsere Kultur erhalten, unsere Kinder in Sicherheit wiegen, Gewalt entsagen... usw... aber ich denke wir schreien nur noch beim Sturz, wir stehen nicht mehr an der Klippe und können uns entscheiden... wir oder unsere Kinder werden Kämpfe und Kriege austragen die Unausweichlich sind.... reden, reden, und wieder reden... es bringt doch nichts... lasst uns lieber das bissl Frieden was wir noch haben genießen, damit man sich später mal an was schönes erinnert...

Kilde:

1.2

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu