Contra

Co mluví proti této petici?

Unter Angestellten im Einzelhandel ist d. Covid-Erkrankungsrate tatsächlich geringer als im bundesweiten Durchschnitt. Ich vermute, dass steht gerade eben im Zusammenhang mit der Maskenpflicht,. Das Virus wird dort weitergegeben, wo Menschen aufeinander treffen. Natürlich wurde kein Laden geschlossen werden. Wo Erkrankungen auftreten gehen die Betroffenen in Quarantäne. Für Menschen mit Maskenphobie ist das sicher sehr schlimm. Ich gehe aber davon aus, dass hiervon ein Promillebereich der Bevölkerung betroffen ist. Der Schutz der gewaltigen Mehrheit geht vor. Zum Glück gibt es Online-Dienste.

zdroj :

0.7

Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní