Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Präsenz-Unterricht um jeden Preis ???

Schulen TROTZ aktuell erhöhter Inzidenzwerten zu öffnen ( ergo: "Unabhängig von ", wäre schichtweg UNVERANTWORTLICH !!!!-Und zwar ALLEN gegenüber!!!- Mit Kindeswohl hat dies nichts gemein. Die Kinder würden "in die offene Falle" laufen. Guter Digital-U kann sehr wohl den so oft gepriesenen Präsenz-U ersetzen; kommt auf dei richtige Umsetzung an. DAS sollte ein Thema sein. Ebenso die fehlenden Filter in den Klassenräumen, die wohl zu teuer sind. Zu teuer für die Gesundheit unserer Kinder. Solange sich an den fehlenden Schutzmaßnahmen nichts ändert, solange kein Präsenz-U "um jeden Preis" !!!

0 Counterarguments Reply with contra argument

Das Problem liegt vor allem an der Umsetzung des "Homeschoolings"-Eltern sowie Schüler werden alleingelassen, mit alleinigen "Aufgaben für zuhause", daran wird es liegen. Weshalb funktioniert das Homeschooling in Form von "Unterricht nach Stundenplan 1:1 per Videochat / Schul-App in einigen Schulen so wunderbar und in vieln noch nicht??-

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international