Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich bin doch etwas verwundert welche Argumente da auf der Contra Seite angeführt werden...Da ist von Loyalität ihrem AG gegenüber die Rede...von der...offensichtlich ...falsch gewählten Form des öffentlichen Anprangerns. Meine sehr geehrten Damen und Herren der Contra Seite...ein Diensteid wird nicht auf ein Jobcenter geleistet...er wird auf die Gesetze dieses Staates angewandt und auch wenn viele dies nicht wahrhaben wollen, die Grundrechte sind unser höchstes Gut und jeder der seinen Diensteid darauf ablegt wäre eigentlich VERPFLICHTET diese zu schützen.Es ist bezeichnend für einen gewissen Ungeist welcher sich in unserem Staat breitmacht das sich gerade die sogenannten Stützen des Staates nicht mehr darauf besinnen...WEM gegenüber sie diesen Eid leisteten...nämlich dem Volk und seiner freiheitlichen Grundordnung. Da werden schonmal Jobcenter als wichtigere Instanzen angesehen.Es gab schonmal eine Zeit in der Bürger nicht auf eine Verfassung sondern auf eine Person vereidigt wurden....was eine Art Befehlsnotstand erzeugte.Viel schlimmer erscheinen mir jedoch die welche geloben die einigkeit und das Recht und die Freiheit der Deutschen Nation zu schützen und damit meinen einer bestimmten Instutition verpflichtet zu sein.Und am Ende dann wohl auch nur noch sich selbst.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now