Wie wäre es mal mit etwas Rücksicht gegenüber seinen Mitmenschen und der Umwelt? Halten Sie sich doch einfach an die vorgeschriebene Geschwindigkeit und freuen Sie sich darüber, keine Strafe zahlen zu müssen und vor allem darüber ihre Mitmenschen nicht belästigt zu haben.
45 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
27.445
Unterschriften
4 Tage
verbleibend
17.069
Unterschriften
97 Tage
verbleibend