Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Integrationswillen
Die Würde des Menschen ist unantastbar!!!Wenn das BAMF keine gegenteilige Kenntnis zu diesem geradezu löblichen Zeugnis ü. Herrn Saddam S. hat, ist es doch geradezu menschenverachtend in doppelter Hinsicht ihn abzuschieben!Ich entnehme aus d.Artikel eine großen Respekt fordernde Anerkennung der Integrationsbemühungen des Saddam S und eine Mißachtung der von unserer Bevölkerung auch dafür aufgebrachten Steuergelder! Um so entschiedener würde ich Asylsuchende ablehnen, die keine oder nur geringe Integrationswilligkeit zeigen.Denen muß auch ohne wenn u.aber eine rote Linie gezogen werden.
Source: WEDS
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

von politischer Verfolgung kann wohl kaum die Rede sein, wen wundert*s, dass der Asylantrag der gesamten Familie abgelehnt wurde. Der junge Mann ist mit 22 Jahren kein Heranwachsender sondern erwachsen und kann/muss sein Leben selbst meistern. Einer Abschiebung sollte also nichts im Wege stehen und sollte kurzfristig erfolgen. Asyl ist halt der falsche Weg!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now