Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Die Balken und die Steine
Als tierliebe Frau, die nur sympathische Homosexuelle kennengelernt hat, finde ich den Gedanken an eine Absetzung von Herrn Latzel dennoch absurd! Er tut genau, was er soll: die Bibel verkündigen, Menschen zum Glauben bringen und ihnen Bibeltexte auslegen/erklären. Und das tut er überdurchschnittlich engagiert, erfolgreich und eifrig. Wer seinen gelegentlich übereifrigen Bruder absetzen will, tut nichts anderes, als das, was er ihm vorwirft: er schmeißt höchstselbst mit Steinen und sieht dabei die Balken in den eigenen Augen leider gar nicht. Sehr traurig. Und christlich? Wohl eher kaum...
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international