Es geht uns um Bildungschancengleichheit. Die ungleiche regionale Verteilung der Fachkräfte wird weiter bestehen. Wie wäre es mit einer Umfrage in den Studiengängen der Sonderpädagogig, für wen es grundsätzlich vorstellbar wäre in einem der betroffenen Kreise zu arbeiten, oder falls nicht, welche optionalen Anreize, wie strukturelle Zulage, Wohnraum, Stipendium, sonstiges umstimmen würden. Gerne Kommentare dazu von aktuell Studierenden.
2.115 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Bildung
8.929
Unterschriften
36 Tage
verbleibend
4.707
Unterschriften
45 Tage
verbleibend