Pro

What are arguments in favour of the petition?

Diskriminierung und Alltag

Man grenzt Menschen, die auf Sozialleistungen angewiesen sind aus, wenn man ihnen nicht ermöglicht mobil unterwegs zu sein. Speziell für die Bewohner auf den umliegenden Dörfern ist die Situation schwer. So zahlt man für eine Hin-und Rückfahrt der Preisstufe 2 (nahe Dörfer in die Stadt hinein) 5€. Öfter als 5 mal im Monat wäre also eine Fahrt in die Stadt nicht möglich. Amtsbesuche, Arztbesuche, Einkäufe, Termine sind oftmals in der Stadt.

Source:

0.0

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now