Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Frage mich gerade was diese Petition bringen soll, eine ähnliche Petition wurde schon fast vor einem Jahr gestartet und hatte gerade mal ca. 500 Unterschriften wobei 80 aus Völklingen waren. Also denke ich das diese Petition genau so wenig erfolg haben wird, denn Völklingen will gar nix für die Tauben machen, sonst wäre schon lange ein Taubenhaus errichtet, ein fertiges Konzept liegt vor aber dies wird nicht beachtet .... warum wohl ?

2 Gegenargumente Anzeigen
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Einfach die Londoner als gutes Beispiel heranziehen. Dort war es möglich die Anzahl der Tauben binnen weniger Jahre um 40% zu senken! Striktes Fütterungsverbot und die Population sinkt auf eine "natürliche" Stärke, die auch dem normalen Futterangebot entspricht. Erspart den Unsinn der Taubenhäuser und der damit verbundenen Kosten auf einfache Weise....zumal...wer möchte ein Taubenhaus in der unmittelbaren Nachbarschaft haben, wo die Verdreckung an Häusern und Fassaden dann wieder massiv zunimmt? Ist also alles recht einfach! Gruß

0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern

openPetition International