Es läuft so wie vorhergesagt u. jetzt wird der Einzige welcher alles vorhergesagt hat u.noch das Beste was momentan geht aus der Mannschaft herausgeholt hat gefeuert. Unser Trainer würde den Klassenerhalt schaffen.Diesen Mann noch dazu ohne eine Alternative zu feuern ist unverantwortlich. Es ist wieder ein Fachmann mit RWE-Herz der geht u. die Träumer bleiben!
1.209 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Sport
Sport
Genug ist Genug! Außerordentliche Mitgliederversammlung zur Bewertung der Amtsführung von C. Fritz
7.804
Unterschriften
29 Tage
verbleibend
5.518
Unterschriften
90 Tage
verbleibend