Wir, die Fangemeinde des FC Rot-Weiß Erfurt, wollen zeigen, dass wir nach der Freistellung unseres Cheftrainers Stefan Krämer nicht zufrieden mit der Entscheidung sind und möchten dies hiermit publik machen.

Wir möchten bezwecken, dass in der Personalie Stefan Krämer erneut gehandelt wird.

Begründung

Weil viele Fans ihre Unzufriedenheit mit der Entscheidung bekundet haben und wir als Fangemeinde denken, dass die sportliche Talfahrt nicht an Stefan Krämer festgemacht werden sollte .

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, FC Rot-Weiss Erfurt - Thüringens Nr. 1 aus Erfurt
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Es läuft so wie vorhergesagt u. jetzt wird der Einzige welcher alles vorhergesagt hat u.noch das Beste was momentan geht aus der Mannschaft herausgeholt hat gefeuert. Unser Trainer würde den Klassenerhalt schaffen.Diesen Mann noch dazu ohne eine Alternative zu feuern ist unverantwortlich. Es ist wieder ein Fachmann mit RWE-Herz der geht u. die Träumer bleiben!

Contra

Noch kein CONTRA Argument.