openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Stefan Krämer soll Cheftrainer von Rot-Weiss Erfurt bleiben Stefan Krämer soll Cheftrainer von Rot-Weiss Erfurt bleiben
  • Von: FC Rot-Weiss Erfurt - Thüringens Nr. 1 mehr
  • An: Rolf Rombach
  • Region: Thüringen mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 14 Tage verbleibend
  • 1.203 Unterstützer
    100% erreicht von
    1.000  für Sammelziel

Stefan Krämer soll Cheftrainer von Rot-Weiss Erfurt bleiben

-

Wir, die Fangemeinde des FC Rot-Weiß Erfurt, wollen zeigen, dass wir nach der Freistellung unseres Cheftrainers Stefan Krämer nicht zufrieden mit der Entscheidung sind und möchten dies hiermit publik machen.

Wir möchten bezwecken, dass in der Personalie Stefan Krämer erneut gehandelt wird.

Begründung:

Weil viele Fans ihre Unzufriedenheit mit der Entscheidung bekundet haben und wir als Fangemeinde denken, dass die sportliche Talfahrt nicht an Stefan Krämer festgemacht werden sollte .

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Erfurt, 03.10.2017 (aktiv bis 30.10.2017)


Debatte zur Petition

PRO: Es läuft so wie vorhergesagt u. jetzt wird der Einzige welcher alles vorhergesagt hat u.noch das Beste was momentan geht aus der Mannschaft herausgeholt hat gefeuert. Unser Trainer würde den Klassenerhalt schaffen.Diesen Mann noch dazu ohne eine Alternative ...

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Mir liegt dieser Verein wahnsinnig am Herzen und Stefan Krämer ist der richtige Trainer für diese junge und hungrige Mannschaft! In diesem Verein läuft seit Jahren auf anderen Positionen mächtig gewaltig etwas schief!

Weil die Trainerbeurlaubung das Problem nicht berührt.

Stefan Krämer hat sich große Verdienste um den RWE erworben und erscheint mir weiterhin als der richtige Trainer für die Mannschaft.

Der Trainer ist gut und muss bleiben

Weil ich großes Intresse am Fortbestehen des FC Rot Weiss Erfurt in der 3. Liga habe und der Meinung bin das dieses Ziel am besten mit Stefan Krämer zu erreichen sein wird.

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Nicht öffentlich Lübben vor 5 Std.
  • Nicht öffentlich Diepholz vor 4 Tagen
  • Nicht öffentlich Erfurt vor 4 Tagen
  • Nicht öffentlich Neubulach vor 4 Tagen
  • Holger H. Gotha vor 5 Tagen
  • Daniel R. Kölleda vor 5 Tagen
  • Nicht öffentlich Bad Berka vor 6 Tagen
  • Nicht öffentlich Erfurt vor 6 Tagen
  • Christian h. Bad Berka vor 6 Tagen
  • Olaf B. Wutha-Farnroda vor 7 Tagen
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Unterstützer Betroffenheit