Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Waffen
Hier wieder eine Recherche was alles mit den Waffen passieren kann...
Quelle: www.heute.de/bundestag-waffen-fuer-die-gegner-der-is-miliz-im-irak-wo-die-waffenlieferungen-schief-gingen-34740208.html//www.heute.de/bundestag-waffen-fuer-die-gegner-der-is-miliz-im-irak-wo-die-waffenlieferungen-schief-gingen-34740208.html" rel="nofollow">www.heute.de/bundestag-waffen-fuer-die-gegner-der-is-miliz-im-irak-wo-die-waffenlieferungen-schief-gingen-34740208.html
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Arbeitsbeschaffung für Friedensinstitute
Ich finde Waffenlieferungen auch nicht schön, aber: "...nachhaltige, gewaltfreie und friedliche Konfliktlösungsmöglichkeiten zu verfolgen..." wie soll das gehen? Durch Beten? Und wenn ja, zu welchem Gott? "Deutschland kann bereits auf international anerkannte Forschungsinstitute und Programme zur Konfliktbearbeitung zurückgreifen" - Und trotzdem gibt es weltweit Konflikte und militärische Auseinandersetzungen. Ich kann den Sinn einer weiteren Fütterung dieser Institute nicht erkennen. Allerdings gehöre ich auch nicht zur Gruppe der hiervon Profitierenden.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden