Pro

What are arguments in favour of the petition?

Parkautomaten an den Emscherauen?! Das ist ja die überhaupt beste Idee! Und die Anwohner zahlen dann wohl auch Gebühren? Die Stellplätze auf den Grundstücken sind so klein, daß nur Minimum an Autos mit Zirkelei hinpasst, sollten Mutter, Vater und 1-2 volljährige Kinder ein eigenes Auto haben, ist der Supergau da und man muss auf die Strasse ausweichen, was kein Problem WÄRE, wenn nur Anwohner parken würden. Im Seehang sind zig Wohnungen in Blocks entstanden, TG-Parkplatz kostenpflichtig und freiwillig, die parken alles zu, sogar Kohlensiepenstrasse. Und es ist noch nicht alles vermietet....
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international