contra

What are arguments against the petition?

    Grüne Verboteritis, Glühbirnen-Verbot, Eintopfsonntag
Wale in der Nord- und Ostsee? Das haben sicherlich die Gender-"Wissenschaftler" der Grünen in (für den Steuerzahler) teuren Forschungsarbeiten herausgefunden - LOL. Die meisten der Plastiktüten in den Weltmeeren kommen nicht aus Deutschladn sondern aus Ländern der Dritten Welt. Insoweit nur ein weiteres bürokratisches Monster (neben dem unsinnigen Glühbirnen-Verbot) das die Grünen fordern. Hitlers Eintopfsonntag wollten die als "Veggieday" ja auch schon wieder einführen.
Source: de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%BChlampe//de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%BChlampe" rel="nofollow">de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%BChlampe
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now