Was für eine absurde Frage, weil es eine ganz grausame Tierquälerei ist, die Tiere werden regelrecht hingerichtet, das müsste man mit den Mördern und Vergewaltiger machen, aber nicht mit unschuldigen Tieren, die auf Futtersuche sind, habt ihr denn alle kein Herz mehr, wie eiskalt, gefühllos und skrupellos muss man sein diese Tiere auch noch die Frischlingen abzuknallen, einfach nur grausam und widerlich, nur weil die Menschen ihre Gärten nicht einzäunen können, einfach Mord an den Tieren