Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Leugnen, Lügen, Relativieren und auf andere zeigen

Man hört NIEMALS von einem Moslem, dass der Islam in irgendeiner Art und Weise fehlbar wäre, geschweige denn dass er Probleme verursacht, was offensichtlich überall dort der Fall ist, wo er sich ausbreitet. Ein solches Eingeständnis wäre für Moslems absolout undenkbar (und lebensgefährlich). Deshalb kann man Moslems nicht über den Weg trauen und deshalb hasst man euch auch überall zu Recht!

Avots:

2.5

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt