Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Shishabar
Wo ist das Problem? lasst den jungen leuten doch einfach mal ihren spaß haben und geht mal selber hin. man muss nicht unbedingt rauchen aber für neue kontakte ist es super!!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Auch wenn der alteingessesener, knorzige und hinterweltliche Siegerländer es nicht wahrhaben will: Shisha-Bars sind schon lange keine Trends mehr, und gehören mittlerweile zur normalen Freizeitbeschäftigung und Treffpunkt junger Menschen. Man kann das Stadbild ja weiterhin mit noch mehr Seniorenheimen verschandeln, aber eine Shisha-Bar tut dies ganz sicher nicht. Zumal die "Lohmühle" sich noch nicht mal im Stadtzentrum befindet. Traurig, das Menschen sich überhauptdie Mühe machen, solch eine Petition zu starten. Macht sinnvollerres mit Eurer Zeit.
Source: Daniel G. - out of my mind
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now