Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Warum eine Petition an einer einzigen geplanten Massentierhaltung festmachen? Sinn macht es doch erst, wenn der Gesetzgeber grundsätzlich dazu aufgefordert wird, Tierschutzrechte so viel mehr in den Gesetzen zu verankern, dass es gleich gar nicht zu diesen Formen von Massentierhaltung kommen kann. Eine Petition allein auf diesen Betrieb in Machtolsheim fokussiert halte ich für nicht realistisch. Es fehlt mir auch eine wirkliche Debatte, die Kommentare sind einfach nur polemisch.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Infos
Nach lesen der Pedition ist mir immernoch unklar für was ich hier eigentlich unterschreibe. Soll in Machtolsheim eine neue Fabrik gebaut werden? Oder wird hier schon Massentierhaltung betrieben? Grundsätzlich bin ich gegen Massentierhaltung, vorallem wenn man die Gelegenheit hat es bei sich vor der Haustür zu verhindern. Aber statt Parolen wären mir die grundlegendsten Infos mal wichtig.
0 Gegenargumente Widersprechen