Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

So muss es bleiben!

Ich würde jedem Unterzeichner empfehlen, sich 10 Lieder von schlechten bis mittelmäßigen Musikanten aufzunehmen und diese in einer Dauerschleife von Montag bis Sonntag (ja es wurde an 7 Tagen in der Innenstadt gespielt) durchlaufen zu lassen. Und bitte probieren Sie dann, konzentriert zu arbeiten, schreiben, ein Buch zu lesen oder sich einfach zu entspannen. Nach dem 20. Mal schlecht gespieltem Zillertaler Hochzeitsmarsch sind sie sicher unfähig, irgendetwas konzentriert zu machen. Wir sind in der glücklichen Situation in Steyr, daß man in den Geschäften nicht mit Musik zwangsbeschallt wird.

Źródło:

1.3

1 kontrargument
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz