contra

Was spricht gegen diese Initiative?

Hat die Kirche keine anderen Probleme - immer noch lassen wir Menschen im Mittelmeer vor unseren Augen ertrinken, wäre das nicht ein christliches Thema. 30-Gier Zonen, 70 auf vielen Landstraßen - Hauptsache der Verkehr dauert lange!! Es mag unvernünftig sein, aber wollen wir Alles regulieren? Ich nicht. Die Menschen sollen selber einschätzen was vernünftig ist und dazu kann man Menschen auch Erziehen. Und wer dann gerne etwas zügiger unterwegs ist so wie ich - gönnt es ihm. Es gibt viele die fahren in dem gewünschten Tempobereich, dafür irgendso aus meiner Sicht unnötig SUV Spritschleuder.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now