contra

Was spricht gegen diese Initiative?

In Namen der Sicherheit werden alle Freiheiten der Bürger geraubt. Ob es das Bargeld, Recht auf Privates usw. Auch gegen ein generelles Tempolimit spreche ich mich! Da die Gefahrenstellen und bei schlechten Wetter sowieso ein temporäres Tempolimit eingeführt wird, sollte eine generelle Bevormundung nicht gezwungen werden. Wenn man langsam fahren möchte, ist man frei, daher sollte dieselbe Freiheit dem gewährleistet sein, der es flotter mag. Die CO2 Diskussionen sind mittlerweile zu Instrumente geworden um zielgerecht die Menschen zu manipulieren und zu enteignen und haben ihren Zweck verfehlt
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now