Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

Die Höchstgeschwindigkeit regelt sich von ganz alleine. Wo kann man denn auf unseren zunehmend von LKW verstopften Autobahnen noch schnell fahren? Immer mehr Gefahrenpunkte werden reglementiert. Elektroautos mit Batterie sind extrem unwirtschaftlich bei hohen Geschwindigkeiten. Ergo, es wird immer langsamer. Und wenn dann doch mal freie Bahn ist an einem Sonntag Nachmittag, soll dann der Motorradfahrer mit 130 dahindümpeln? Oder wenn ich nachts fast alleine auf der Bahn bin, völlig ohne Gefährdung schneller fahre und hinterhältig geblitzt werde, soll ich dann meinen Führerschein abgeben?

Forrás: Leute passt auf wo Ihr euer Argument hinsetzt. Ich habe etliche Contra Argumente auf der Pro Seite gesehen. Nicht das die Kirche nachher noch glaubt es gäbe tatsächlich Befürworter für diesen Quatsch.

4.3

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most