contra

Was spricht gegen diese Initiative?

    Contra
Die Höchstgeschwindigkeit regelt sich von ganz alleine. Wo kann man denn auf unseren zunehmend von LKW verstopften Autobahnen noch schnell fahren? Immer mehr Gefahrenpunkte werden reglementiert. Elektroautos mit Batterie sind extrem unwirtschaftlich bei hohen Geschwindigkeiten. Ergo, es wird immer langsamer. Und wenn dann doch mal freie Bahn ist an einem Sonntag Nachmittag, soll dann der Motorradfahrer mit 130 dahindümpeln? Oder wenn ich nachts fast alleine auf der Bahn bin, völlig ohne Gefährdung schneller fahre und hinterhältig geblitzt werde, soll ich dann meinen Führerschein abgeben?
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now