contra

Was spricht gegen diese Initiative?

leben zu können. Anstatt sich um die großen Dinger zu kümmern ist immer der Autofahrer der Böse. Niemand sagt, dass der Umstieg auf E Mobilität D mehr als 160 Mrd Euro kosten wird - wer bezahlt denn dass. Am Schluß fahren nur noch vermögende E-Autos und dem Rest wirds verboten oder er kann es sich nicht mehr leisten!!! Autofahren ist Mobilität und Freiheit!! Und es ist eine Frechheit, wenn der Benzin Fahrer noch mit höheren Benzinsteuern den E-Fahrer finanzieren soll - sollen die mal entsprechende Filter bauen und Ruhe ist Die Bilanz für das E-Mobil sieht doch gar nicht so gut aus, wenn man
Source: Technische Innovation
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now