Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

#LongboardsAufDerStrasse

So lange man nicht auf einer Hauptstraße damit fahrt sehe ich kein problem. Reflektoren und lichter kann man ganz einfach auf eine longboard anbringen. ich benutze selbst eine longboard in der Stadt und es mach nicht nur sehr viel spass sonder ich komme einfacher und schneller am mein ziel ich muss keine Fahrkarte dafür in der U-bahn und S-bahn zusätzlich kaufen und wenn ich in eine andre Stadt für ein par tagen bin dan kann ich mein board wunderbar mit nehmen mit ein Fahrrad ist das ein bisschen anders. Und das mit gefährlich sein ist relative. McDonalds essen ist viel gefährlicher ;)

Quelle:

2.5

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern