Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Der Bürgermeister von Treptow-Köpenick will kein sich selbst tragendes NOVILLA-Projekt auf einem kommunalen Grundstück! Anders ist seine Haltung in dem vergangenen Jahr nicht zu interpretieren – ihm sind in dieser Angelegenheit, durch den Liegenschaftsfonds und die Senatsverwaltung für Finanzen „die Hände gebunden“. Warum, ist das etwa die neue „transparente Liegenschaftspolitik“? Also lasst uns Unterschriften sammeln, damit er seine Hände für uns Bürgerinnen und Bürger wieder frei bekommt!

Izvor:

0.0

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite