Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Hohes Risiko
Die Zustände, die ich selbst am Hafen auf Baltrum beobachtet habe, machen mir Angst. Die Maskenpflicht wird größtenteils missachtet, obwohl das Einhalten der Abstandregeln bei der Masse nicht einzuhalten sind. Bei günstigen Fährzeiten für Tagesgäste herrscht schlichtweg Chaos, das nicht kontrollierbar ist.
Source: Dieter Freese (Delmenhorst)
1 Counterargument Show
Das vehalten der verantwortlichen der bl.ist an ignoranz u.profitgier nicht zu ueberbieten.der gesundheitliche aspekt sowie das unmoeglichmachen jeden parkens(u.a.)auf d.flaechen ,die vertraglich gesehen d.tgbmh zur verfuegung stehen muessen werden i.d.zukunft einen gaesteschwund verursachen dessen folgen f.alle am tourismus i.nessmersiel beteiligten unabsehbar sind.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international